Beratungsunternehmen Hagl

Zu meiner Person

Mein Name ist Andreas Hagl, ich bin 36 Jahre alt und hauptberuflich Pilot. In diesem spannenden Umfeld durfte ich auch mehrere Jahre als Ausbilder und Trainer tätig sein. 

Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich zum geprüften Betriebswirt (ILS) weitergebildet. 

Um meine beruflichen Erfahrungen mit meinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen verbinden zu können, habe ich mich entschieden, freiberuflich als Coach und Berater tätig zu werden. 

Ich bin mittlerweile auch beim BAFA unter 195444 (Förderung unternehmerischen KnowHows) gelistet. Dadurch besteht die Chance, dass meine Beratungsleistung gefördert wird.

Gerne unterstütze ich Gründer dabei, erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten, stelle aber auch etablierten Unternehmen meine kaufmännischen Kenntnisse zur Verfügung. 

Ich freue mich von Ihnen zu hören! 

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg steigern!

Abschlüsse und Weiterbildungen

Um meinen Kunden stets die beste Unterstützung bieten zu können und mich über aktuelle Themen und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Seminaren/Webinaren teil. Hier sind einige Beispiele

  • geprüfter Betriebswirt (ILS)
  • Nanodegree Projektmanagement (AKAD)
  • Alternative Unternehmensfinanzierung
Andreas Hagl