Beratungsunternehmen Hagl

Euer Unternehmensberater

Mein Name ist Andreas Hagl, ich bin 1985 geboren und geprüfter Betriebswirt (ILS). Von meinem Büro in der Hallertau betreue ich meine Kunden aus der ganzen Bundesrepublik. Meine freie Zeit verbringe ich auf dem Golfplatz, wo ich Kraft an der frischen Luft tanke und immer wieder interessante Kontakte knüpfe.

Als Unternehmensberater sehe ich es als meine Aufgabe an, das optimale Ergebnis für meine Kunden herauszuholen. Überwiegend betreue ich Gründer und Startups, stehe aber natürlich auch allen etablierten Unternehmen zur Verfügung.

Da ich sowohl bei der BAFA unter 195444, als auch für das Vorgründungscoaching im Rahmen von "Gründerland Bayern" gelistet bin, besteht die Chance auf eine attraktiver Förderung meiner Beratungsleistungen!

Weiterbildungen

Um euch stets die beste Unterstützung bieten zu können und mich über aktuelle Themen und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Seminaren/Webinaren teil. Unter anderem:

  • geprüfter Betriebswirt (ILS)
  • Nanodegree Projektmanagement (AKAD)
  • Alternative Unternehmensfinanzierung
  • Seminar Social-Media Marketing
  • Zertifikatskurs Liquiditäts- und Working Capital Management
  • Zertifikatskurs Entwicklung von Geschäftsmodellen
Andreas Hagl