Beratungsunternehmen Hagl

Consulting passgenau für dein Unternehmen!

Ein Erstgespräch ist bei mir immer kostenlos und unverbindlich.

Handshake

Fördermittelcheck

Mache hier direkt deinen Fördermittelcheck! So bekommst du direkt einen Überblick, ob und wieviel Fördermittel du beantragen kannst! Kostenlos und unverbindlich!

Workshop

BAFA Unternehmensberatung

Ich bin bei der BAFA gelistet. Dadurch besteht die Möglichkeit, meine Beratung mit bis zu 80% bezuschusst zu bekommen! Somit bekommst du nicht nur eine gute Beratungsqualität, sondern profitierst auch noch von einem hervorragenden Preis. Gerne klären wir gemeinsam, ob du antragsberechtigt bist. 

Andreas Hagl

Beratung für Startups und kleine KMU

Bei mir steht der Kunde im Mittelpunkt. Du kannst einen fairen Umgang und eine Beratung auf Augenhöhe erwarten. Mir ist es wichtig, dir die Beratung zu bieten die du wirklich brauchst. Der Schwerpunkt liegt in der strategischen Unternehmensplanung und Unternehmensentwicklung. Und weil jedes Problem individuell ist, kann es auch keine Standardlösung geben! Ich analysiere die aktuelle Situation und gemeinsam erarbeiten wir die optimale Lösung. So bringen wir zusammen dein Unternehmen voran! 

Workshop

Vorgründungsberatung

Zusätzlich bin ich auch noch bei "Gründerland Bayern" gelistet. Hier haben Gründer aus Bayern die Möglichkeit einen Zuschuss von 70% zu einer Vorgründungsberatung zu erhalten. Außerdem kann ich dir zusammen mit Beratungsdienst Paulisch auch eine Förderung durch die Agentur für Arbeit im Rahmen eines AVGS ermöglichen. 

Logo

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.